Startseite

Walter Spettel

Mein Name ist Walter Spettel. Seit 1977 unterrichte ich Trompete, Flügelhorn, Klavier und Theorie an der Musikschule Bregenzerwald. Geboren bin ich am 10. 8. 1956. Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und komme aus Alberschwende. Seit meiner frühesten Kindheit musiziere ich mit viel Freude und Begeisterung (Familienmusik, Militärmusik, verschiedene Bandformationen,…- einige kann man sich unter der Adresse members.vol.at/spettel/bandhomepage/laufbahn.html anschauen.

Musikalische Ausbildung
: MS Dornbirn, MS Bregenz, Militärmusik, Konservatorium Innsbruck, Bregenz, Feldkirch.

Derzeit spiele ich im Duo oder Trio mit einer Sängerin und einem Musikkollegen.

Meine weiteren Hobbys sind Schi fahren, Tennis spielen, wandern, schwimmen….und im Sommer bin ich am liebsten mit dem Boot auf dem See.